12 von 12 (November)


Heute ist der 12. November und somit ist es mal wieder Zeit für “12 von 12″. Viel Spaß beim Lesen!

Mittwoch ist immer mein Kinder freier Tag. Der Mausejunge ist morgens in der Kita und nachmittags bei den Großeltern. Das muss natürlich ausgenutzt werden.

IMG_5805

Mein Tag startete trotzdem… mit einem Haufen dreckigen Geschirr.

Für den guten Start in den Tag gab es erst mal eine Tasse Kaffee.

IMG_5809

Der Arbeitstag begann mit einer riesigen To so-liste. Unnötig zu erwähnen, dass ich heute nicht alles abarbeiten konnte.

IMG_5812

Nach diesem arbeitsreichen Vormittag ging’s zum Einkaufen.

IMG_5814

Wenn ich alleine bin, habe ich meist keine Lust zu kochen. Also machte ich mir ein leckeres Mittagessen aus Brötchen, Humus, Tomaten und Gurke und einen grünen Smoothie. Zum Nachtisch gönnte ich mir ein Schälchen Sojajoghurt mit Vanille.

IMG_5816

Vom Einkaufen habe ich mir einen Granatapfel mitgebracht. Ich habe zwar keine Idee für ein Rezept, aber er sah so schön aus.

IMG_5824

Am Nachmittag wollte ein neues Strickprojekt in Angriff genommen werden. Der Mausejunge braucht dringend noch einen dicken Pulli für den Winter.

IMG_5826

Nach dieser ausgiebigen Mittagspause musste natürlich noch etwas gearbeitet werden. Ich überarbeitete ein Interview mit Lena vom tollen Label Lena Lieb. Das bekommt ihr natürlich demnächst hier zu lesen.

IMG_5828

An so einem kinderfreien Tag darf natürlich auch ein bisschen Sport nicht fehlen. Für mich sollte es heute Yoga sein.

IMG_5831

Zur Belohnung gab es noch eine Tasse frischen Minztee und dann ging’s ab aufs Sofa.

IMG_5833

Gute Nacht!

Ich hoffe, ihr hattet auch so einen entspannten Tag wie ich. Alle 12 von 12-Beiträge findet ihr bei Frau Kännchen.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>