Die Woche im Netz: 5/15


Die Woche im Netz

Auch in der letzten Woche gab es spannende Themen im Netz. Unsere Lieblinks kommen hier:

Die große Frage, die wahrscheinlich alle Blogger (zumindest die, die noch einen eher “kleinen” Blog haben) umtreibt ist: wie bekomme ich mehr Leser? Bine vom Blog “was eigenes” hat dazu ihre Tipps aufgeschrieben.

Ein Rezept mit dem Potenzial für ein neues Lieblingsgericht gibt es bei tiny spoon: gratinierter Ziegenkäse mit Honig und Pinienkernen. Mir läuft schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen! Der kleine Mann liebt übrigens Ziegenkäse. Für uns also das perfekte Rezept – als Vor- oder auch als Hauptspeise.

Was macht man bloß mit den ganzen “Kunstwerken”, die die Kleinen aus der Kita mitbringen? Wegwerfen kann man sie nicht, aber überall im Hause oder der Wohnung verteilen, muss ja auch nicht sein. Auf roombeez gibt es eine tolle Lösung für die Aufbewahrung der Zwergenkunst.

Und für alle Mamas, die keine Zeit haben, um sich richtig aufzubrezeln, aber trotzdem schick und stylish aussehen wollen, gibt es bei Johanna von Pink-e-pank ein tolles Outfit mit Jogginghose im Schanzenstyle.


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ein Gedanke zu “Die Woche im Netz: 5/15

  • betsi

    Ich liebe Ziegenkäse. Sooo sehr! Wir hatten gestern auf der Geburtstagsfeier von meinem Freund zur Vorspeise Feldsalat mit Speckwürfeln und mit Honig und Rosmarin gebackenem Ziegenkäse. Die Pinienkerne wäre das I-Tüpfelchen! Beim nächsten Mal :)