Die Woche im Netz: 7/15


 

Auch in der letzten Woche gab es spannende Themen im Netz. Unsere Lieblinks kommen hier:

Alle, die jetzt schon auf den Sommer warten, können ab jetzt die neue Sommerkollektion von Pompdeluxe schoppen. Mehr erfährt man auf sanvie mini.

Und für alle Mamas, die auch im Wochenbett gut aussehen und sich vor allem wohl fühlen wollen, hat littleyears die schönsten und gemütlichsten Pyjamas und Nachthemden zusammengestellt.

Fürs leibliche Wohl sorgte in der letzten Woche a beautiful mess mit einem köstlichen Rezept für Süßkartoffelpommes.

Ein Post, der mir absolut aus dem Herzen spricht, kommt von Susanne vom Blog “geborgen wachsen“. Sie erzählt am Beispiel der abendlichen Einschlafproblematik davon, wie ihre Kinder sie gelehrt haben, einfach mal Dinge so anzunehmen, wie sie sind.

 

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>