Die Woche im Netz 8/15


Woche im Netz

Auch in der letzten Woche gab es spannende Themen im Netz. Unsere Lieblinks kommen hier:

 

Ach ja, das Thema Schlafen ist wirklich überall! Genauso, wie das Thema Stillen. Mamagogik hat beides in einem bewegenden Post kombiniert und berichtet über ihre Schwierigkeiten, die durch das in den Schlaf Stillen entstehen. Und sie ist mit diesem Problem bestimmt nicht alleine.

 

Beim französischen Milk magazine konnte man sich in der letzten Woche die neuesten Meldungen aus der Welt der High Fashion anschauen: Dolce & Gabbana schickten Mamas und Schwangere auf den Laufsteg !

 

Puzzle sind schon was Tolles! Die Großen entspannen sich dabei und die Kleinen können auf spielerische Art lernen, sich zu konzentrieren. Für alle kleinen Puzzlefreunde hat WLKMNDYS eine tolle Idee parat: ein erstes Formenpuzzle zum selbst machen.

 

Und wen bei dem Frühlingswetter das Fernweg packt, kann zusammen mit Lucie Marshall auf eine entspannte Ferienreise nach Sri Lanka gehen.

Ich packe gedanklich meine Koffer und mache mich auf in die nächste Woche!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>