Verspätetes Thursday shopping: Purismus für 2015 mit Skagerak


Skagerak

Na toll, noch nicht mal die erste Woche in 2015 ist um und ich schaffe es nicht, mich man meine eigenen Pläne zu halten.

Macht aber gar nichts, dann gibt es das Thursday shopping heute eben am Freitag. Und weil ich die letzten Male mehr für Kinder im Programm hatte, geht es heute mit etwas Purismus für Mamas Einrichtung weiter.

Nachdem an Weihnachten und Silvester die Dekoration auf dem Tisch auch bei mir gerne etwas üppiger sein darf, freue ich mich, jetzt wieder etwas mehr Klarheit und schlichte Eleganz bei uns einziehen zu lassen.
Da passt die neue Nordic-Geschirrserie von Skagerak perfekt in mein Konzept.

pw_1600255_02

pot_1600268_02

pt_1600263_03

pot_1600257_02

pt_1600274_02

Eine Übersicht über alle Händler in Deutschland findet ihr hier.

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Shoppen!


Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Ein Gedanke zu “Verspätetes Thursday shopping: Purismus für 2015 mit Skagerak