Sponsored Post: Grau, grau, grau sind alle meine Kleider


collage mama

Grau ist trist? Finde ich überhaupt nicht! Ich liebe grau, vor allem zusammen mit schwarz gibt es für mich keine edlere Kombination. Und gerade jetzt im Herbst passt die (Nicht-)Farbe doch wunderbar. Deshalb habe ich bei about you meine liebsten Outfits für den Herbst zusammengestellt – und zwar für Mama und Tochter.

Ich liebe den Herbst: lange Spaziergänge im raschelnden Laub, der Atem formt sich in der klaren, kalten Luft zu kleinen Wölkchen, im Idealfall strahlt die Sonne vom leuchtend blauen Himmel. Kein Wunder, dass sich die klassischen Herbstfarben an dem leuchtenden Rot, Orange, aber auch erdigen Braun der gefärbten Blätter orientieren.

Hier bei uns im Norden zeigt der Herbst jedoch oft eine andere Facette: neblige Wiesen, ein feiner Nieselregen, der die Welt mit einem leichten Schleier überzieht und außerdem kann er ganz schön kalt sein. Die meisten werden sich jetzt fragen, warum ausgerechnet das Farbspektrum des nordischen Herbstes als Basis für ein Outfit dienen soll. Meiner Ansicht nach wird der kalte und nasse Herbst jedoch völlig unterschätzt, gibt er uns doch die Möglichkeit, uns in kuschlige Materialien, wie Kaschmir oder Mohair zu hüllen. Ein weiterer Pluspunkt: Grau wirkt immer edel, aber nie overdressed und wirkt mitunter so geheimnisvoll, wie der Herbstnebel.

collage Mädchen

 

Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von about you.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>