Sommerlieblinge


Bildschirmfoto 2015-06-25 um 20.07.48

 

Oh, ich bin ganz aufgeregt! Wer regelmäßig meinen Blog liest, weiß, dass ich es liebe, neue Produkte zu entdecken und vorzustellen. Das werde ich künftig nicht mehr nur hier tun, sondern auch als Trendsetter auf spottster!

Spottster kennt ihr noch nicht? Dann wird’s aber Zeit! Auf spottster könnt ihr euch ganz einfach Listen eurer Lieblingsprodukte anlegen. Und das Tollste: ihr könnt euch ganz einfach benachrichtigen lassen, wenn das gewünschte Teil den Preis gesenkt hat. Ein idealer Weg, um ohne viel Aufwand auf Schnäppchenjagd zu gehen.

Für den Fall, dass sich der Sommer doch irgendwann noch blicken lässt, habe ich vorsichtshalber schon mal meine Sommerlieblinge zusammengestellt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>