Thursday shopping: Ein Adventskalender der anderen Art


Adventskalender

Donnerstag ist Shoppingtag! Und damit ihr immer genug Nachschub habt, stelle ich hier jeden Donnerstag einen Shop vor. Heute gibt’s einen Adventskalender der etwas anderen Art von Volltreffer.

Ihr habt bestimmt das gleiche Problem, wie ich: die Adventszeit naht, man braucht einen Adventskalender. Für das Kind soll es gerne etwas ohne Schokolade sein, aber da ist es nicht so leicht, einen schönen Kalender zu finden. Also ist Selbstbasteln angesagt. Wenn man so unkreativ ist, wie ich es bin, dann packt einen spätestens hier das kalte Grauen. Für alle, denen es genauso geht, habe ich hier die Lösung: lasst doch einfach eure Kinder kreativ werden!

Und damit die Kinderkreativität nicht chaotisch verpufft, gibt es von Volltreffer in Berlin einen etwas anderen Adventskalender. In diesem befindet sich ein weißes Langarm-Shirt, das jeden Tag neu und kreativ gestaltet werden kann. Täglich öffnet sich ein neues Fenster für die Kreativität der kleinen Künstler.

adventskalender

Am 24. wird das Shirt dann voller Vorfreude ausgepackt und den Verwandten als neues selbst designtes Lieblingsstück präsentiert. Das ist doch wirklich mal was anderes! Und ganz ohne Schokolade…

Adventskalender

 

Adventskalender Volltreffer

Der Adventskalender wird mit dem Langarmshirt und 5 bunten Textilstiften geliefert. Die kleinste Größe beginnt leider erst bei 104/110 (also noch nichts für den Mausejungen), die größte ist für Kinder von 8-9 (Größe 140/146).

Adventskalender_2_front_web

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Shoppen!

Kommentar erstellen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>